HovesMeute

Celtic Rock

Die Meute besteht aus:

Freio

Michael "Freio" Haas - Gesang

Kann singen und tanzen. Macht er auch. Und zwar sehr gut. Außerdem ist er noch Aufnahmeleiter, Produzent, Tontechniker, Taktgeber, Terminplaner und Vater. Alles sehr gut! Kaffee auch.

 

Uli

Uli Wosnitza - Flöte, E-Pipes, Concertina, Bodhran, Mandoline, Gesang

Mit Leib und Seele Ire. Das merkt man. Ist quasi unser Leitwolf. Flötet und dudelsackt sich durch Jahrhunderte irischer bzw. keltischer Traditionen. Und wie! Da simmer dabei. Fun Fact: Züchtet nebenbei Minischafe. Quasi als Snack für die Meute.

 

Lutz

Lutz Petras - Geige, Gesang

Kann Noten lesen und schreiben und sogar danach spielen! Löst unproblematisch schwierige „Akkordsuchprobleme“! Beherrscht viele Instrumente, außer Flöte! Erhält den Pokal für die weiteste Anreise!

 

Axel

Axel Cromberg - E-Gitarre

„Alt-Hippie“ mit eigenem Plattenspieler. Entenfahrer und Bretagne-Fan. Kann als Einziger im Rudel das Abseits erklären. Bastelt gerne an Lautsprechern und Holzkisten. Läßt gerne mal Gitarren fallen, darf aber seinen Verstärker jetzt endgültig im Proberaum stehen lassen. Zur Erklärung: Aufnahmetermin vergessen. Restmeute spielt Brüllwürfelweitwurf. Widerlich!

 

Axel

Marcus Bank -   A-Gitarre und diverse andere akustische Instrumente, Gesang

Unser Neuzugang im Bereich der akustischen Saiteninstrumente. Bearbeitet alles, was mindestens eine Saite ums Gebälk geschnallt hat auf entzückendste Weise und unterstützt die singende Meute mit feinem Backgroundgesang. Hat sowohl Erfahrung mit irischer Musik als  auch mit Axel - beides sehr hilfreich ... ;) Ein netter Kerl ist er auch. Passt also!

 

Daniel

Daniel Maier - Bass

Auch Daniel hat den Weg nach Hove gefunden! Regionales Heavy Metal Urgestein und würdige Nachfolge für unseren ausgeschiedenen Bassisten Basti.
Ein Mann wie ein Baum, in vielerlei Hinsicht. Manche bezeichnen Ihn auch als die perfekte Kombination aus Bass und Bartwuchs. Wir sind gespannt, wie er seine musikalischen Vorlieben (irgendwas mit Metal oder so) bei uns einbringt.

 

Sascha

Sascha Bolz - Schlagzeug, Gesang

Trommelt perfekt und bringt das dann auch Anderen bei. Kann sehr gut zuhören und achtet auf winzige Kleinigkeiten! Ein „stilles Wasser“, dessen Tiefe noch nicht abzusehen ist. Gut, dass er in unserer Meute heult! Verdrückt Unmengen an Keksen während der Probe. Unglaublich.

 

Mario Althapp

Mario

Hilft uns am Schlagzeug bei Gigs aus und ist ein cooler Typ.
Hauptamtlich Drummer bei Neverland In Ashes.
Zum Facebook-Profil von Mario

Kristin Jurke

Mischt unseren Live-Sound!

Christiane Leyendecker

Schneidert uns ab und an schönes, irisches Liedgut auf den Leib.

 

Unsere Ehemaligen:

Basti

Basti Dinspel - Kontrabass

Der liebe Basti hat uns aus beruflichen Gründen (behauptet er zumindest ;) ) den musikalischen Laufpass gegeben.

Thomas

Thomas List - A-Gitarre

Unser lieber Thomas kann sich aus Zeitgründen leider auch nicht mehr der Meute widmen.